Leidenschaft, die verbindet.
Die Menschen hinter XANIA real estate.
Leidenschaft, die verbindet. Die Menschen hinter XANIA real estate.
Die Sehnsucht nach Perfektion, Komfort und Qualität, die einhergeht mit Ästhetik und der Kunst des anspruchsvollen Wohnens, verbindet die Menschen rund um XANIA real estate. Eine Vielzahl an Projekten befindet sich bereits in Ausführung. In vornehmer Wohnlage werden an repräsentativen Standorten in Zürich unsere Neubauprojekte realisiert. Komfort, Qualität und Ästhetik stehen bei der Verwirklichung stets an erster Stelle.
CEO / Founder
Thomas Prajer
Den Grundstein für seinen unternehmerischen Weg legte Thomas Prajer bereits vor vielen Jahren. Langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche und leitende Positionen in renommierten Unternehmen machen XANIA real estate, dank seiner Expertise, zu einer vielversprechenden und aufstrebenden Marke in der Immobilienwirtschaft.
CFO / Partner
Gabriel Maier
In seiner Position als Chief Financial Officer managt Gabriel Maier die Projekte aus finanzieller Sicht. Mit ausgezeichnetem analytischen Denkvermögen kümmert er sich um das Kapital- und Liquiditätsmanagement bei XANIA. So kann er seine Leidenschaft für Immobilien mit seinem jahrelangen Fachwissen in der Finanzindustrie verbinden.
Akquisition / Partner
Emmanuel Diserens
Emmanuel stellt mit dem nötigen Know-how aus der Architektur die Weichen für die erfolgreiche Verwirklichung unserer Projekte. Er ist für den Einkauf neuer Objekte, deren Prüfung auf Wirtschaftlichkeit und Machbarkeit sowie anschliessender Erarbeitung eines Vorprojekts gemeinsam mit unseren Architekten verantwortlich.
COO / Partner
Eric Tuscher
Eric ist für die Koordination und Abwicklung unserer Projekte sowie aller Projektbeteiligten und Partner zuständig. Von der Bewilligung bis zum Projektabschluss ist er somit der erste Ansprechpartner. XANIA profitiert dabei insbesondere von Erics frischen Ideen und seinem Elan.
Projektentwicklung
Borja Castillo
Projektentwicklung / Partner
Michael Wiesli
Michael liebt die Herausforderung komplexer Projekte sowie die Zusammenführung der Interessen verschiedener Stakeholder. Als erfahrener Architekt und Projektentwickler agierte er bereits als Gesamtprojektleiter bei einem der grössten Immobilieneigentümer der Schweiz. Bei XANIA profitieren wir einerseits von Michaels Leidenschaft als Projektentwickler als auch von seinem breiten Fachwissen.
Back Office
Romina Kindle
Als Projektassistentin bei XANIA übernimmt Romina wichtige administrative Aufgaben und arbeitet unterstützend an der Seite der Projektleitung. Professionell und motiviert fungiert sie als Bindeglied zwischen dem Projektmanagement und den beteiligten Partnern. Dabei sorgt sie für eine problemlose Kommunikation zwischen allen Parteien.
Back Office
Aline Prudenza
Aline kann ihr organisatorisches Talent und ihre administrative Expertise bei XANIA perfekt zum Einsatz bringen. Im Backoffice ist sie verantwortlich für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäftes, die organisatorische Abwicklung der internen Geschäftsprozesse und sorgt für einen reibungslosen Ablauf.
Back Office
Martina Guidi
Unternehmensentwicklung / Controlling
Alberto Surber
Alberto trägt die Verantwortung sowohl für die Unternehmensentwicklung als auch für das Controlling. Darüber hinaus bringt er grosses Interesse für die Projekte aus finanzieller Sicht mit, weswegen er in Zusammenarbeit mit dem CFO auch auf diesem Gebiet stets neue Erfahrungen sammelt. XANIA profitiert vor allem von seiner Zielstrebigkeit, seiner Lernbegierde und seiner beispiellosen Zuverlässigkeit.
Wir schaffen
schöne Orte
Unser Netzwerk
Die perfekte Voraussetzung solch hochwertige Immobilien zu schaffen, ist uns durch den Verbund eines grossartigen Netzwerks von Partnern der Finanz- und Immobilienbranche gegeben. Gemeinsam mit diesen Partnern initiieren, investieren und entwickeln wir unsere anspruchsvollen Wohnprojekte.
Wir schaffen
Ein Lebensgefühl
Zeitgemässe Architektursprache und anspruchsvolles Bauhandwerk in repräsentativen Lagen, zeichnen all unsere Projekte aus.